CDU Gemeindeverband Flein
 

Presse
01.02.2012, 18:13 Uhr | Übersicht | Drucken
Rückblick Mitgliederversammlung CDU Flein

In seinem Rechenschaftsbericht ging der Vorsitzende Thomas Grauer auf die verschiedensten Aktivitäten des CDU Gemeindesverbandes in den letzten beiden Jahren ein. Im Mittelpunkt standen die Landtagswahl 2011 sowie die Beteiligung des CDU Gemeindeverbandes mit ihrem traditionellen Bierstand auf dem Fleiner Weinfest.

Als Gast der Mitgliederversammlung konnten wir unseren Landtagsabgeordneten Alexander Throm begrüßen. Dieser gab einen kurzen Überblick über aktuelle Landespolitische Themen sowie seine Aufgaben im Landtag von Baden-Württemberg.

Bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen des Vorstandes wurde Thomas Grauer als Vorsitzender, sowie Günther Sihler und Friedrich Pikulski als stellvertretende Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt. Da der bisherige Schatzmeister Markus Großelohmann aus beruflichen Gründen nicht mehr für dieses Amt kandidierte, wurde als Nachfolgerin die seitherige stellvertretende Vorsitzende Michaela Maier gewählt.

Den Vorstand vervollständigen Ronald Hansel als Pressereferent sowie Alfred Kulka, Günther Richter und Peter Schmitt als Beisitzer.

Kassenprüfer wurden Markus Großelohmann und Walter Schwass.

In seinem Schlusswort bedankte sich Thomas Grauer bei den anwesenden Mitgliedern sowie bei dem Neugewählten Vorstand und wünschte allen ein erfolgreiches Arbeiten in den nächsten beiden Jahren.



Foto
Der neugewählte CDU Vorstand mit dem Landtagsabgeordneten Alexander Throm


  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker

Presseschau
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.32 sec. | 24788 Visits