Pressearchiv
05.10.2011, 15:53 Uhr
Nachruf Wolfgang Masisus

Am 29.09.2011 mussten wir Abschied von unserem Vorstands-Kollegen Herrn Wolfgang Masius nehmen, welcher im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Herr Masius trat 2003 in die Senioren-Union ein und war dort bis zuletzt als Stellvertretender Kreisvorsitzende tätig. In dieser Funktion vertrat er die Senioren-Union im Beirat des „Kreisseniorenrat Heilbronn“ und des „Forum Ehrenamt in der Region Heilbronn“. Seine Agilität und sein Einsatz für die Gesellschaft zeigte sich auch darin, dass er der älteste Zensus-Befrager im Stadt- und Landkreis Heilbronn war.

2005 trat Herr Masius in die CDU Flein ein. 2007 wurde er als Beisitzer in den Vorstand der CDU Flein gewählt und hatte dieses Amt bis zu seinem Tode inne.

Die CDU Flein trauert um ein sehr aktives, verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und treues Mitglied. Wir sind alle stolz und dankbar dafür, dass wir ihn kennen lernen durften und mit ihm zusammen für unsere Ziele arbeiten durften.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und wünschen ihnen Gottes Segen.

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Flein   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 11306 Besucher